GASTHOF HOFBAUER

IHR ZUHAUSE IN SCHWANENSTADT


Direkt neben unserer Liegenschaft befindet sich ein "BILLA"-Supermarkt, der durch eine neben unserem Parkplatz befindliche Fußgängerpassage

ganz einfach von MO - SA erreichbar ist!

Bitte beachten Sie:

RAUCHVERBOT  IN  ALL  UNSEREN  GEBÄUDEN !!

 

Unsere "EARLY-BIRD" Frühstückskörbe sind nun verfügbar - siehe Foto dazu unter "Galerie"- 

und können wir diese unseren Gästen nach Vereinbarung gerne zur "Wunschzeit" vor die Zimmer bringen.

Damit kann dann auch ein Gast, der sehr früh frühstücken will, sein Frühstück im Zimmer einnehmen.

Gerne können wir auch vereinbaren, dass ein derartiger Frühstückskorb von einem Gast, der länger bei uns bleibt, 

auch zu einem Tagesausflug mitgenommen wird, und am Abend dann wieder rückgestellt wird.

 

Unser ruhig gelegener Gastgarten befindet sich an der Rückseite unseres Gasthofes, fernab von Straßenlärm.

Gerne servieren wir Ihnen das Frühstück mit unseren neuen Frühstückskörben

auch in diesen Gastgarten.


Für sonnenhungrige Gäste befindet sich ein Sonnenstudio in unmittelbarer Nähe. Das Kino Schwanenstadt ist nur 5 Gehminuten entfernt.